Einladung Mitgliederabend am 27.Oktober 2022

Wir möchten Sie exklusiv zu einem internen Mitgliederabend einladen. Treffpunkt ist um 19 Uhr das Vereinsheim des Wandervereins in Renningen.

Frau Reinhard wird einen spannenden Vortrag über ihre Aufgabe als Klimaschutzbeauftragte halten. Klimaschutz ist ja in aller Munde, aber was bedeutet das konkret für unsere Stadt? Daher soll es an diesem Abend nicht nur darum gehen, was jeder selber machen kann, sondern welchen Anteil die Stadt an der CO2-Bilanz hat, und was sie schon getan hat und noch machen kann um CO2-neutraler zu werden. Lassen Sie sich überraschen und bringen Sie ihrer Familie mit.

Bewirtung am 3. Fackellauf am 29. Oktober 2022 in Renningen

Der Stadtverband unterstützt den „Verein der Palliativ-Care-Teams e.V.“ bei seinem 3.Fackellauf indem er die Bewirtung der Teilnehmer im Startbereich in Renningen übernimmt. In der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr bieten wir Speisen und Getränke für Groß und Klein an. Die Versorgungsstation steht am Rad- und Fußweg hinter dem Gymnasium am Rankbach.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rainer Pliefke

1. Vorsitzender Freie Wähler Stadtverband Renningen-Malmsheim