Unsere Fraktionsarbeit

Für Renningen und Malmsheim

Freie Wähler auf dem „Besonderen Wochenmarkt“

Auch der mit einem tollen Rahmenprogramm aufgepeppte „besondere Wochenmarkt“ findet wegen der Wetterkapriolen jetzt erst am Freitagnachmittag, 3. Mai auf dem Ernst-Bauer-Platz statt. Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler werden mit einem Infostand vor Ort...

„Aprilwetter“ führt zur Absage der Radtour

Die nach sorgfältiger und zeitaufwendiger Planung vorgesehene Motto-Radtour zur Nahwärmeversorgung „Von drauß vom Walde komm ich her und wärme eure Schulen sehr“ musste wegen eines typischen Aprilwettereinbruchs leider abgesagt werden. Unser Dank gilt Stadtförster...

Gelungener Auftakt für die Kommunalwahl

Gelungener Auftakt für die Kommunalwahl

Bei leider sehr wechselhaftem Wetter präsentierten sich die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler für die Kommunalwahl 2024 beim Ostermarkt erstmals in der Öffentlichkeit. Die Flyer waren gerade noch rechtzeitig fertig geworden und konnten interessierten...

Gemeinderatswahl jetzt auf der Website

Gemeinderatswahl jetzt auf der Website

Gemeinderatswahl jetzt auf der Website Die Website www.fw-renningen.de wurde jetzt mit allen Fotos der Kandidaten, ihren individuellen Bewerbungstexten und wichtigen Aussagen aus dem Folder aktualisiert. Neugierig??? Dann einfach mal reinklicken!   Fotos „im...

Freie Wähler – wofür stehen sie?

Allen freien Wählervereinigungen gemeinsam ist das Fehlen von Parteistrukturen auf allen politischen Ebenen. Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Namen für diese Art der Zusammenschlüsse. In Renningen haben engagierte Bürger 1985 den Stadtverband der Freien...

Enrico Heinrich neuer 1. Vorsitzender

Enrico Heinrich neuer 1. Vorsitzender

Enrico Heinrich wurde bei der Mitgliederversammlung 2023 des Stadtverbandes der Freien Wähler Renningen e.V. zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zu seiner Person und warum er bei den Freien Wählern ist, erzählt er: „Ich wurde 1980 in Frankfurt/Oder in Brandenburg geboren....

Cookie Consent mit Real Cookie Banner