An die

Mitglieder des Freie Wähler Stadtverbandes Renningen-Malmsheim e.V.

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung des

FW-Stadtverbandes am Donnerstag den 30. März 2023

im TSV – Vereinsheim in Malmsheim.

18 Uhr Saalöffnung mit Bewirtung

19 Uhr Beginn der Hauptversammlung

 

Sehr geehrte Mitglieder,

zur diesjährigen Ordentlichen Mitgliederversammlung lade ich Sie herzlich ein.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Totenehrung
  4. Bericht des Vorsitzenden
  5. Bericht des Kassiers
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung
  8. Wahlen
    Wahl des 1. Vorsitzenden
    Wahl des 2. Vorsitzenden
  9. Berichte zu aktuellen Themen aus Gemeinderat, Kreistag und Region.
  10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können beim 1. Vorsitzenden Rainer Pliefke oder beim  2. Vorsitzenden Enrico Heinrich in schriftlicher Form bis 15.3 2023 abgegeben werden

 

Auch wenn das Jahr 2023 gerade erst begonnen hat, wirft der Wahlkampf in 2024 seine Schatten schon voraus. Da der Stadtverband sich hier bereits in der Startphase befindet, wollen wir die Hauptversammlung auch als Ideenbörse nutzen. Daher möchten wir alle Mitglieder bitten dieser Einladung zu folgen und uns in unserer Arbeit für die Freien Wähler tatkräftig zu unterstützen.

 

Daher würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich möglichst viele unserer Mitglieder am 30.März persönlich begrüßen könnte.

Ihr

Rainer Pliefke

 

1.Vorsitzender

FW Stadtverband Re-Ma

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner