Noch sind die Tage novembertrüb und für die Jahreszeit zu warm. Und doch bleibt die Hoffnung, dass die Großwetterlage hin zu kälteren Temperaturen umschlägt. Schnee kommt eh nur noch in den Träumen vor. Tatsache ist, dass in drei Wochen das Weihnachtsmarktwochenende am 9. und 10. Dezember bereits der Vergangenheit angehört. Ein ganz klein wenig adventliche Stimmung kam aber bereits auf, als bei den Weihnachtsmarktvorbereitungen über Feuerzangenbowle, Glühwein und Kinderpunsch, über Apfelbrot und heiße Bauernwürste, über grünes Tannenreisig und Deko-Weihnachtsbäume beratschlagt wurde. Die Einteilung für den Freie-Wähler-Stand steht – der Weihnachtsmarkt kann kommen. Wir freuen uns schon jetzt über viele Besucher an unserem Stand.

 

Alfred Kauffmann

Schriftführer

      Cookie Consent mit Real Cookie Banner