Am Samstag, 21. Oktober 2023 sollen beim 4. Fackellauf für sterbenskranke Kinder die Verbindungswege zwischen Renningen und Malmsheim und zu den umliegenden Gemeinden erleuchten. Mit jeder gekauften Fackel wird das Herzensprojekt unterstützt. Verkaufsstellen unter Verein der Palliativ-Care-Teams in den Stadtnachrichten

Der Stadtverband unterstützt den „Verein der Palliativ-Care-Teams e.V.“ bei seinem 4.Fackellauf indem er die Bewirtung der Teilnehmer im Startbereich in Renningen übernimmt. In der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr bieten wir Glühwein, Kinderpunsch, Hot Dogs und LKWs an. Die Versorgungsstation steht wie im letzten Jahr am Rad- und Fußweg hinter dem Gymnasium am Rankbach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rainer Pliefke