Nichts erinnerte am Weihnachtsmarkt-Wochenende mehr an den kurzen heftigen Wintereinbruch mit Schnee. Stattdessen zog der Wettergott sämtliche Register seiner Novemberklaviatur mit Regen, Wind, trockenen Phasen und wieder milden Temperaturen. Erfreulich, dass trotz dieser nicht gerade optimalen äußeren Umstände viele Besucher auf den Kirchplatz und Rathausvorplatz strömten und den „sozialen Kitt“ der Veranstaltung genossen. Viele besuchten den Stand des „Freie Wähler Stadtverbandes Renningen-Malmsheim e.V.“. Beim kulinarischen Angebot war die seit Jahren angebotene und vor den Augen der Zuschauer bei einer Mini-Light-Show mit brennendem Zuckerhut gefertigte Feuerzangenbowle wieder sehr beliebt. Die jüngeren Besucher genossen den aus frischen Zutaten gefertigten alkoholfreien Kinderpunsch. Die Stimmung bei den Helferinnen und Helfern im Stand jedenfalls war bestens – wie das Foto beweist. Es hat allen dort Tätigen Freude bereitet.

Wir sagen Danke an alle Besucher am Stand, an die dort an beiden Tagen tätigen Mitglieder, an das Auf- und Abbauteam und an die vielen Helferinnen und Helfer im Vorfeld der Veranstaltung. Ohne sie alle wäre eine erfolgreiche Teilnahme an dieser Traditionsveranstaltung nicht möglich.

Enrico Heinrich

1. Vorsitzender

      Cookie Consent mit Real Cookie Banner