Die Besucher strömten am Wochenende zum Renninger Weihnachtsmarkt und viele besuchten den Stand des „Freie Wähler Stadtverbandes Renningen-Malmsheim e.V.“. Beim kulinarischen Angebot war die seit Jahren angebotene und vor den Augen der Zuschauer bei einer Mini-Light-Show mit brennendem Zuckerhut gefertigte Feuerzangenbowle wieder sehr beliebt. Als „Do-it-yourself-Version“ wurde die Feuerzangenbowle als Advents- oder Weihnachtspräsent angeboten. Dazu passten die in den Küchen unserer Mitglieder gefertigten Weihnachtsgutsle und das Apfelbrot. Die jüngeren Besucher erfreuten sich eher am alkoholfreien Kinderpunsch und den leckeren Schokobananen.

Danke an alle Besucher am Stand, an die dort an beiden Tagen tätigen Mitglieder, an das Auf- und Abbauteam und an die vielen Helferinnen und Helfer im Vorfeld der Veranstaltung. Ohne sie alle wäre eine erfolgreiche Teilnahme an dieser Traditionsveranstaltung nicht möglich.

Enrico Heinrich